Streckenstatus // Enduropark

Die Strecke ist geschlossen

// Bericht 2. Clublauf am 16.09.2023

...bei den Solofahrern lagen die ersten 5 Plätze alle in der 17. Runde. Den 4. Platz (Eberwein) und 5. Platz (Stefan Bachinger) trennten nach 2:10 Stunden gerade einmal 1,3 Sekunden. Die Plätze 6 bis 9 erreichten 16 Runden - ein wirklich ausgeglichenes Starterfeld.

Noch enger war es bei den 6 Zweier-Teams. Hier waren für die Plätze 1 und 2 ebenfalls 17 Runden nötig. Doch auch die Teams auf dem 3. bis 6. Platz lagen alle in der 16 Runden. Was 16 Runden bei den sommerlichen Temperaturen bedeuten, durfte ich selber erleben, nachdem mein Teampartner nach 4. Runden ausgefallen war.

Bei der Siegerehrung gegen Mittag gab es wieder rundum fröhliche Gesichter und alle waren sich einig: etwas besseres hätte man diesen Samstag Vormittag nicht machen können. Oben drauf gab es noch tolle Sachpreise für alle Teilnehmer. Deshalb mein Tipp an alle, die nicht dabei waren: dabei sein ist alles!

Bis zum nächsten Clublauf im November
Euer Jürgen Biedermann

Zurück